FSR-Wahl und Vollversammlung am Do., 30.11.2017

Vollversammlung am Donnerstag, 30.11. um 12:30 Uhr in Raum 105.

Wir wollen auf der Vollversammlung gerne mit euch über unser Wahlprogramm,, unsere politische Arbeit und aktuelle Konflikte diskutieren. Wir besprechen auch gern mit euch Themen, die ihr mitbringt.

Außerdem gibt es den jährlichen Rechenschaftsbericht und die Wahlen zum Fachschaftsrat.

Jeder der Interesse hat, kann sich mit zur Wahl aufstellen lassen, kommt dazu gerne in unsere offene Sitzung am Mittwoch, 29.11. um 17 Uhr. Auch alle, die sich zwar nicht wählen lassen wollen, aber trotzdem Interesse haben, sind herzlich eingeladen. Man kann bei uns auch mitarbeiten, ohne offiziell gewählt zu sein. Ihr könnt uns auch in der Vollversammlung noch ansprechen, wenn ihr mit auf die Liste wollt. Wir freuen uns über alle Interessierten!

About

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *